» Contest abgeschlossen

Joaah, ich lebe noch xD
Alsou, der Contest is nun abgeschlossen und die Awards sind verschickt

Vielleicht, mach ich demnächst wieder einen, aber diesmal dauert der nich so lang, des war jetzt nur, weil mein Pc ziemlich im Arsch war und ich alles neu installieren musste -.-

Nya, jetzt geht alles wieder

Gibt bald auch des zu sehn, was ich schon länger plane xD

Alsouuu bis bald, liep eusch x333
9.12.06 17:51


» Pc kaputt =(

Hallooo, sorry dass ich mich erst jetzt melde, aba mein Pc is vollkommen im Arsch ._.

Der geht nich mehr an und gar nix.. +snief+
Des Voting kann ihc also nich abschließen, weil ich keine Awards hab, also die sind ja auf meinem Pc, d. h. es geht noch weiter, bis mein pc wieder funktioniert ^^

Es tut mir wirklich leid =(

Hab euch lieb, Liz <3
9.12.06 17:51


» Voting + Frisör

Huhuuu^^

Das Voting für den Colorize Contest hat nun begonnen und endet am Dienstag den 21 November um 19:00 Uhr.
Also, stimmt fleißig für eure Kandidaten ab! Viel glück

Joaa, und ich war heute noch beim Frisöööör <333
Hier ein kleines Bildchen: *kliiiiiiick*

Sooo, das wars dann auch schon wieder, bin total im stress, muss noch sooo viele sachen für die schule machen >_>

Bis bald, love ya, Liz. <33
9.12.06 17:51


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de